Freitag, 13. April 2012

Bärbel Drexel + Augen Tutorial

Heute möchte ich euch mal wieder etwas empfehlen, was ebenfalls mit Naturkosmetik zutun hat :)
Ja mir hat die Naturkosmetik es einwenig angetan, ich muss es schon zugeben.

Lidschatten Duo, Perle Bronze: 7,90-12,90€
Lippenstift, Perlrosa: 7,90-12,90€

  Es handelt sich hierbei um Bärbel Drexel,  sie verwenden aus dem Grund Naturprodukte weil sie meinen das dort alles enthalten ist was man für die Schönheit und das eigene Wohlbefinden braucht.
Im online Shop findet man aber nicht nur Natrkosmetik sondern auch  Nahrungsergänzungmittel für den Täglichen gebrauch.
Aus der dekorativen Kosmetik darf ich euch einmal vorstellen:

 Lidschatten Duo:
nicht zu auffällige Farben, die man wunderbarm miteinander kombinieren und aufeinander Abstimmen kann. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen, hat jedoch leider eine nicht so starke farbintesivität, so das man ihn öfters auftragen muss. Sie haben einen ganz leichten und feinen sheer effekt der kaum auffält, finde ich bei den Farben ganz schön. Sehr gut ist auch das ein extra Applitkator dabei ist, der auch platz findet und sie somit auch wunderbar für unterwegs eignet.
Im Shop findet ihr noch eine Auswahl an weiteren, eher natürlich und nicht zu auffälig gehaltenen Farben.
Auf der Hand geswachted und der Ton
wie er in auch meistens aussieht, lässt sich hier
sehr gut festhalten.

 Hier möchte ich nun den Lippenstift in Perlrosa vorstellen, er sieht sehr goldig aus und so wirkt es auch eher dann auf den Lippen, anstatt Perlrosa. Scheint die Sonne jedoch darauf kommen die feinen gliterpigmente und der ganz leichte rosa zum vorschein. Er lässt sich leicht auftragen, riecht angenehm und eignet sie für einen schönen Alltagslook.
Hier habe ich ihn einmal geswatched für euch


Anbei waren noch diese tollen Schminktipps die ich euch natürlich nicht vorenthalen möchte, da ich sie echt hilfreich finde und man schnell und einfach sehen kann wie man welchen Look schminkt. (leider habe ich die Bilder nicht anders hinbekommen, verzeit mir)

Mir gefallen die Produkte und sie eigen sich vorallem für den eher natürlichen Typ der eher natürliche und erdige Farben verwendet.

VIelen danke für die zur Verfügung gestellten Produkte von Bärbel Drexel.

Bubussi meine Damen :)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog

    Würde mich freuen wenn du meinen besuchen und vllt verfolgen würdest.lg

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen