Samstag, 21. April 2012

Kauf dich schöner

Hier bekommt man alles rund um die Haut, bevor es zum Shoppen geht kann man einen Hauttyptest machen und bekommt gleich den richtigen Pflegeplan hinzugefügt. Das ist eine richtig gute Idee, Vorallem wenn man auf der suche nach einer neuen, oder der richtigen Pflege ist.

 Zu einem möchte ich euch die phytoserum clearing Creme von Gertraud Gruber vorstellen, sie eignet sich vorallem bei fettiger und Akne geschädigter Haut. Sie soll anschließend mattierend wirken. Gerade ich habe in den t Zonen immer leicht glänzende stellen und bin gespannt ob sich der gewünschte und versprochene Effekt zeigen lassen wird. :) riechen tut sie neutral, zieht ganz schnell ein und hinterlässt keinen Film oder ähnliches. Streicht man über sie, fühlt sich die haut jedoch etwas brackig an, für mich ein eher unangenehmes Gefühl. Anwenden soll man sie morgens und abends gut verteilet auf das gereinigte Gesicht. Anschließend soll man noch eine passende getraudvrzber Creme Aufträgen, dazu habe ich 4 kleine Pröbchen bekommen um die für mich passende Creme anzuwenden.
die Getraud Gruber Gesichtscreme

Für Männer darf ich euch das shaving und After shaving Gel vorstellen, dies hat mein Freund für euch getestet :)
Shaving Gel: ein etwas strenge nach Kräutern riechendes Gel ( erinnert mich leicht an diese Rasierer Seifen). Man trägt es auf die leicht angefeuchtete haut auf und massiert dieses das auf die gewünschte stelle, jedoch bildet sich nicht sehr viel Schaum und macht die Barthaare auch nicht weich, um sie anschließend angenehmer rasieren zu können.ndaherist dieses für meinen Freund leider kein nachkauf Produkt.
...Kommen wir aber nun zum After shaving Gel, dieses hat meinem Freund besonders gut gefallen. Es enthält Alkohol und Menthol. Gerade der Alkohol ist meinem Freund sehr wichtig und er war wieder auf der suche nach einem neuen Produkt. DerDuft ist ganz angenehm und nicht zu intensiv, man riecht ihn eigentlich nur wenn man nah an der haut schnuppert :))) zudem brennt es leicht und angenehm auf der Haut und verleiht ein Super tolles frisches Gefühl.

Die la mer Hautcreme habe ich auch schon benutzt vorher sollte man sie gut durchschütteln,damit sich alle Inhalte Miteinander verbinden. Sie enthält 3.5% meersalz und hinterlässt auf der haut einen Schutzfilm der leicht glänzt und Wassertropfen abperlen lässt. Meins ist es nix gerade, da sie mir nicht gut genug bzw. Gar nicht riecht und der Ölfilm nicht schön für mich ist auf der haut.


Vielen dank für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen