Samstag, 21. April 2012

Lavera

Lavera Ist eine doch schon ziemlich bekannte Naturprodukt Kosmetik Marke, diese man auch um Drogerie Markt bekommt.Sie arbeiten ganz ohne Chemie!

 Hier einmal der golden Kiss Lippenstift von Lavera! Dieser Vegan und caminfrei. Er ist wirklich sehr Goldig auf den lippen,lässt sich aber gut dosiert. Auf der Seite findet ihr noch verschiedenen farbnuanxen. Mir hat jedoch das Gefühl auf den Lippen nicht gefallen, da eher bracksig auf den Lippen war und sich unangenehm trocken angefühlt hat. Das Design lässt auch etwas zu wünschen übrig, schwarz gehalten mit deren Design...daraus lässt sich meiner Meinung noch mehr rausholen wenn man möchte :) gefallen hat mir aber das kleine Guckloch auf den Deckel, das durchsichtig ist und man hinein schauen kann. Auch das der Name auf den Lippenstift eingraviert ist finde ich richtig gut, man entdeckt es erst am Ende :)
Hier einmal geswatchted
Dann habe ich die die mangokur gleich schon ausprobiert, sie riecht milchig und nach Mango, leider nicht mein Duft. Die Haare lassen sich danach sehr schön durchkämmen und der Duft bleibt in den Haaren, also wem diese duftkombination gefällt sollte hier zufrieden sein:)))

Besonders gut gefallen hat mir die Balance Creme, ein angenehmer natürlicher calenduladuft (Blume) der sehr schnell in die haut einzieht. Die Farbe ist orange, neutralisiert sich aber beim Auftragen.

Die Handcreme riecht wirklich sehr frisch und zieht schnell ein, ein defintives nachkauf Produkt meiner Meinung nach, ich liebe diese frische auf der Haut und dieser schöne Duft nach Mango und Sandorn.

Von Kopf bis Fuß ist hier etwas zu finden, dekorative Kosmetik, Pflege Produkte und Haarpflege. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Ihr könnt nachschauen in welchen Farbbanden es das jeweilige Produkte gibt und welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Vielen dank für dieses nette Kennern Set an Lavera.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen