Donnerstag, 5. April 2012

SAGELLA ganz für die Frau

Kommen wir mal zu einem intimen post...Sagella nennt sich die Firma und widmet sich ganz den wertvollen Dingen der Frau. Rund um den intim Bereich geht es da und ihn zu schützen, zu hüten und zu pflegen.




Zunächst möchte ich euch die Intimpflegetucher vorstellen, diese sind in einer kleinen Packung extra einzeln verpackt und somit eignen sie sich auch super für unterwegs.Sie sind aus der Sagella Med Reihe und Diese eignet sich besonders bei infektionen oder Entzündungen. Sie beinhaltet Milchsäure und Thymian, der Duft ist ganz okay...nichts besonderes. Aber gerade das finde ich sehr gut, da unten meiner Meinung nach kein chemischer oder irgend wie duftender Duft hin sollte oder gehört. Sie lassen sich leicht anwenden, enthalten viel Feuchtigkeit und eignen sich auch in der Schwangerschaft, zur Unterstützung des Gleichgewichts und Der körpereigenen schutzmechanismen. Aber auch wenn man gerade im Sommer unterwegs ist und sich frisch machen möchte, eignen sie sich sehr gut, man hat ein sehr schönes frische Gefühl nach der Anwendung , fast wie frisch geduscht :)


 Dann habe ich hier noch die waschlotion (3,5 pH) , Aus der Sagella pH 3,5 Reihe. Gerade dieses Produkt eignet sich klasse für die junge Frau bis zu den Wechseljahren. Ich persönlich empfinde es als sehr wichtig auch unten sich nicht nur mit Wasser zu reinigen oder einem körperduschgel, sie sind überhaupt nicht auf einen empfindlichen Intimbereich geeignet und benötigen besondere und Vorallem andere Wirkstoffe.




Zur Sagella sensetive Reihe gehört das Pflege balsam , eignet sich besonders nach der Haarentfernung und kann auch am Körper angewendet werden. Sie soll die haut beruhigen, pflegen und schützen. Ich habe sie hier einmal auf der hand angewendet und sie ist leicht gelig, sehr flüssig und lässt sich leicht und schnell verteilen. Sie zieht sehr schnell in die haut ein. Erst riecht sie ganz frisch...dann das große Pfui, leichter Fisch Geruch macht sich breit :/// irghs oh wei, so möchte ich wirklich nicht riechen :s. Da habe ich erst mal abgewartet, und der unangenehme Duft verschwand und ein Hauch von Kamille bleibt über....dieser Duft ist aber nur sehr wage und das finde ich positiv. Da es pflegt einzieht und keinerlei Rückstände zu sehen sind oder gar zu riechen.



Dann möchte ich euch noch Die Sagellacreme vorstellen. Diese ist anzuwenden für den außerdem Intimbereich und sehr reichhaltig als auch sehr weiß. Soll aber allerdings keine Rückstände hinterlassen...ich bin gespannt :))) gerade bei juckender und gereizter haut ist sie optimal und beruhigt, durch die beinhaltende calendula blume. Die beinhaltende hyaluronsäure hilft dabei den Intimbereich weich Und elastisch zu werden und zu bleiben. Diese Creme hat außerdem beinhaltet sie blutweiderich diese Antibakteriell und wundhellend wirkt + Immerschön, eine antientzündliche Pflanze.

Ihr bekommt sagella in der Apotheke und für jede Frau ist etwas dabei um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, viele weitere Information der weiteren Produkte findet ihr auf der Internet Seite erklärend aufgeführt. Die Seite von sagella ist schön aufgemacht und sehr informativ denn ich finde Frau von heute kümmert sich viel zu wenig um die ausreichende und doch verdiente Intimpflege . Schaut vorbei, informiert euch, lässt euch belehren und lernt dazu.
Bubussi.
Möchtet ihr reviews haben, wenn ich einige Produkte Unruhe ausgetestet habe, wie zufrieden ich mit ihnen bin ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen