Freitag, 13. April 2012

Alva Naturkosmetik

Heute möchte ich euch die Seite Alva vorstellen, sie benutzen Möglichst Produkte aus biologischem anbau und auch alle Produkte von Albumin der qualitäts nieder gut abschneiden. Gerade diesen Aspekt finde ich sehr lobenswert und anerkennend! Keins der Produkte wurde oder wird jemals an Tieren getestet  und alva wird somit von der PETA Organisation unterstützt. Sie bieten nahrungs Ergänzungmittel an, Pflege und Wellness aber auch dekorative Kosmetik. Aus der pflege Reihe aber ich testprodukte zugeschickt bekommen mit denen ich leider nichts anfangen oder ergiebig testen kann, da die Proben für einen Test nicht ausreichen. (Männerpflege, anti Falten Creme).
Jedoch kann Ich euch von alva "remember me", Ein Alleskönner aus der Reiher der dekorativen Kosmetik vorstellen, erhältlich für 4,90€ Hauptsächlich bestehen solche Alleskönner aus losen Mineralen und sind erhältlich in sämtlichen Farben . Gerade für welche die ihre lieblingfarbnuance noch nicht gefunden haben ,sei es für Lippen Nägel Augen etc. lassen sich diese mithilfe von losen Mineralien herstellen.










Da ich Blau töne eher ungeeignet finde für das gesicht habe ich euch hier einmal eine kleine einfache Anleitung zusammen gestellt, um euch euren Wunsch Nagellack selbst herzustellen:)

1.ihr kauft euch einen einfachen klar Lack
2. Entfernt bei Bedarf etwas Klarlack und ersetzt diese durch Puder. Verührt dieses mehrmals mithilfe des Nagellack Pinsels. So könnt ihr selbst bestimmen wie stark die farbintensivität sein soll. Je nach belieben könnt ihr verschiedene Mineral Farben miteinander vermischen :)

Ich finde diese Mineral puder einfach klasse, es gibt sie in so vielen Tönen und lassen sich vielseitig anwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen