Donnerstag, 5. April 2012

Lierac

Lierac war so freundlich und hat mir ein kleines aber feines Kennlern Set zugeschickt. Es beeinhaltet ein Reinigungswasser für Gesicht und Augen und eine Reichhaltige hydratisierende Balsam Creme fürs Gesicht zur Anwendung morgens und abends. Lierac war einst die erste Kosmetikfirma in Frankreich die sich speziell auf die Bedürfnisse Der Hautalterung spezialisiert hat.
Heute umfasst lierac nicht Nur dies Sondern auch alles was die Frau benötigt Für die tägliche Pflege , um schön Zu sein und es zu bleiben, egal wie alt man ist.
Produkte bekommt ihr in der Apotheke






Das Gesichtswasser lässt sich toll anwenden und hat einen frischen angenehmen cremigen Duft. Augetragen wird sie mit einem weichen wattepad. Zunächst wirkt sie etwas backsig, zieht jedoch schnell ein und die haut fühlt sich straff an.
Danach soll man die reichhaltige Creme anwenden. Diese ist wirklich sehr reichhaltig und muss schön in die haut einmassiert werden. Danach braucht sie ein wenig zeit um einzuziehen, ein kleiner Rest bleibt jedoch auf der Haut verbunden mit leichtem Glanz. Daher finde ich eignet sie sich eher für die Nacht, dann kann die Haut gut versorgt werden und die Creme aufnehmen. Der Duft ist wirklich wunderbar und riecht ganz leicht und angenehm nach natürlicher Rose, dementsprechend ist die Creme auch babyrosa - wirklich schön anzusehen :))) das Design is der hübsch und spricht mich an mit ihren mädchenfarben bei den Produkten. Wenn man mag kann man sie auch als Maske auftragen, 15 minuten einziehen lassen und den rest mir einem Wattepad entfernen.

 Aber nicht nur für Frau wird gesorgt, auchder Mann und für den nächsten Sonnen Urlaub kann man sich hier ausstatten lassen. Die Firma wirkt sehr  ansprechend auf mich und ich bin gespannt ob die Creme und das Wasser ihre Versprechungen einhalten wenn ich sie aufgebraucht habe. Selbstverständlich gibt es dann noch einmal ein review von mir :)))


Bubussi meine lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen