Donnerstag, 5. April 2012

Swissdent

Zeigt her eure Zähnchen, zeigt her euer lächeln a la Swissdent.
Hochwertig, nicht gerade günstig, top Design, leckerer duft und geschmack, das ist swissdent.
Erhältlich in ausgewählten Geschäften oder in Deutschland bei Müller zu haben. Genau Preise habe ich leider nicht finden können, bei amazon bekommt ihr sie jedoch für 10-18€. Dafür versprechen sie einen aufhellenden Effekt.

Es gibt drei Verschiedene Zahnpasta varianten:
Extreme ( sorgt für ein perfektes bleaching Ergebniss bei starken verfärbungen, schützt vor Karies und Zahnfleischentzündungen, entfernt schmutz, ein mildest poliermittel und ist SLS-frei)
Meine Mama wird es jetzt für euch die Woche testen und euch mit vorher nachher ergebnissen hoffentlich überraschen :)

Nanowhitening: (ebenfalls bleaching ergebniss bei leichten verfärbungen, löst schmutz, schützt vor Karies und Zahnfleichentzündungen, SLS-frei)
Dieses werde ich für euch testen :)

Pure: (besonders hoher Schutz vor Karies, pflegt das Zahnfleisch, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, schützt die Zähne und auch SLS-frei)

Dazu bieten sie extra Zahnbürsten, mit extra kleinen kopf, damit sie jeden einzelnen Zahn ergiebig und gezielt reinigen können. Die stärke ist s, das heisst besonders weich. das ist sehr wichtig, viele nehmen mittel oder stark und das ist einfach viel zu hart und grob für euer Zahnfleisch. massiert es lieber mit einem weichem Bürstenkopf, euer Zahnfleisch wird es euch danken :)

Auch Mundspray darf natürlich nicht fehlen, extra für die Zahnpasta extreme und pure. sie verhindern beide den Mundgeruch, man kann sie als ersatz "Zahnbürste" für unterwegs verwenden. die extreme variante vermindert sogar den Mundgeruch nach starkem essen oder rauchen, klingt vielversprechend und ich bin gespannt ob es klappt :)

Kommentare:

  1. Das habe ich bei uns leider noch nie gesehn :(
    Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon einmal bei einem, Müller deiner Nähe geschaut oder nachgefragt?:) laut swissdent werden sie nämlich dort vertrieben...kann dies leider nicht überprüfen da es in meiner Stadt kein Müller gibt :/ glg ich schaue bald bei dir vorbei glg bubussi

    AntwortenLöschen