Donnerstag, 5. April 2012

Pretty Nail Shop 24

 Pretty Nail Shop 24 ist ein Fachhandel für Nageldesign und hat mich Thermogel testen lassen.
Der shop bietet mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition hochwertige Qualtitätsprodukte zu wirklich guten Preisen. Sie bieten eine große Auswahl an Gelen, Nagellacken und entsprechendem Zubehör sowie Nailart Produkte mit süßen und vielfältigen Mustern, Auststattung um die Nägel selbst zu machen (UV Geräte, Startersets! etc.) und eine große Auswahl an Feilen.


sorry ich weiß, man fotografiert die Produkte bevor man sie benutzt...
ich hatte es so eilig.
 Zugegeben es war mein erster Versuch mit Gel und ich muss sagen es hat echt gut geklappt, dafür :) Leider ist mein uv Gerät noch nicht da, so habe ich es mir von einer Freundin geliehen.
Nun wollt ihr sicherlich wissen was Thermogel ist, das ist Gel für modellierte Nagel mit Farbe die je nach Temperatur wechseln. Ich habe die Farbe Braun genommen, die bei Wärme zu rot wird.
Einige denken sicherlich das funktioniert nicht und ich kann euch jetzt vom Gegenteil überzeugen .

Warmer Zustand
Kalter Zustand

den effekt habe ich des öfteren gesehen
ich finde es sieht ziemlich gut aus, die spitzen schön braun
der rest im tollen rot mit schönesn Farbverlauf.
Fazit: Es klappt und zwar wirklich und bei schnellem Temperatur Wechsel, ändert sich auch rasch die farbe von selbst. Wichtig ist nur das ihr modellierte Nägel haben müsst. Dann macht ihr das Gel rauf mit einem Pinsel, das Gel von Jolfin ist wirklich Super und verteilt sich schnell auf dem Nagel , wird eben und verläuft nicht. Dann müssen eure Nägel erst einmal unter ein uv Gerät und etwas aushärten, jetzt könnt ihr mit Klarlack darüber gehen, für bessern halt und Festigkeit. Ebenfalls noch einmal für zwei Minuten unters uv Gerät halten. Jetzt könnt ihr mit einem getränkten wattepad und Nagellack entferner den Rest entfernen und habt ein tolles Ergebniss. Leider ist was drauf ist drauf und lässt sich nicht so schnell ändern, es sei denn man macht alles neu :/ daher eignet sich wohl für viele und vitalem die, die überhaupt Keine modellierten Nägel und Zubehör haben die Nagellack Variante eher. Jadanail hat ebe feine Auswahl an guten und hochwertigen nagelprodukten und vielen weiteren Thermogel Farben.


Vielen dank für das kostenlose Produkt zum vorstellen und testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen