Mittwoch, 21. März 2012

MPKNAIL onlineshop:

Hallo meine Lieben,
nun ist es endlich so weit ich beginne mit einem meiner ersten Testposts.
ich habe mir nämlich zur Aufgabe gemacht, mir/euch unbekannte Produkt(seiten) zu suchen und für euch auszutesten! :)

Heute möchte ich euch den Onlineshop von "mpknails" vorstellen:

Mpk-nails bietet verschiedenste Produkte für eure Nägel an, sei es für Hobby oder Beruf.

Ihr sucht schöne Farben für die unterschiedlichsten Anwendungen, verschönerungen und unterschiedliche zubehör Produkte zum verschönern eure Nägel - im Onlineshop findet ihr alles super übersichtlich und könnt für jede Kategorie lesen wofür die angebotenen Produkte dienen.

Die Auswahl ist meiner Meinung nach ziemlich vielfältig und gelungen, ich habe so viele Produkte entdeckt die ich mal genauer unter die Lupe nehmen möchte zum ausprobieren :)

...Und heute kam dann auch schon mein Testpaket an. Ich war wirklich überrascht, denn sie hatten mir alle Produkte für die ich mich interessiert habe zugeschickt. Zudem ging es sehr schnell! Die Farbauswahl der Lacke ist wirklich richtig schön ausgewählt worden und trifft genau meinen Geschmack - ich war wirklich überrascht, das muss ich noch mal sagen! :)








Sicher und gut verpackt kam das Paket an.

hinten: Stampset, Nailtattoos
vorne: Stampinglacke(4x), Magnet-Nagellacke(2x)

 1.Silber
2. Schwarz
3.pink
4.petrol
(Die Lacke enthalten jeweils 4,5ml)
die Konad Stampingschablonen: einmal um den Nagel nach belieben zu stampen und einmal speziell für die Spitzen, sehr schöne Motive meiner Meinung nach - mir gefällts! :)


 1.Grün
2.Flieder
3.Magnet "Welle quer"


Nailtattoos


Die Produkte werde ich (und so muss es ja auch sein) für euch Testen und dann Fotos mit meinem Ergebniss, Anleitung reinstellen. Nur dafür möchte ich mir Zeit nehmen und sauber arbeiten für euch, damit ihr auch ein sehenswertes Ergebniss habt. Ich bin schon ganz gespannt wie die Produkte sie machen werden und aussehen werden- ob es schwer ist und nur einfach aussieht?
Ich bin jetzt schon unheimlich gespannt und freue mich sie euch hoffentlich so schnell wie möglich vorstellen zu können!!!

Hier gelangt ihr zum Onlineshop:
mpknails-profi

P.S:Hiermich möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei mpknails bedanken, für die zur Verfügung gestellten Produkte, bald folgt mehr :)

Bubussi meine hübchen <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen