Samstag, 17. März 2012

Feldsalat mit Rote Bete und Walnuss:

Letztens habe ich ein ganz leckeren Salat entdeckt, den Feldsalat mit Rote Bete und Walnuss.
Ich möchte ihn euch nun gerne vorstellen, er ist wirklich sehr schnell und einfach zuzubereiten! :)

Was ihr dafür braucht:

Pfeffer, Salz, Honig (habe ich leider auf dem Foto vergessen), Walnüsse, Rote Bete (eingelegt), Essig (oder Weißweinessig), Balsamico, Sonnenblumen-/Olivenöl, Feldsalat




 Für eine Person:
1.Ihr nehmt euch eine Schale und tut erst einmal soviel Feldsalat wie ihr mögt in die Schale.
2.Soße:
   2El Balsamico
   1 1/2El Sonnenblumenöl
   1/2El Essig
   1ElHonig
   etwas Peffer und Salz dazu streuen und alles verühren.
3.Nehmt ihr euch nach belieben Rote Bete und Walnüsse die  ihr dann anschließend klein schneidet und über den Feldsalat streut.

4.Lasst nun die Soße darüber laufen und fertig ist dieser super leckere Salat für zwischendurch <3


P.s: Ich bekomme seit Tagen gar nicht genug von ihm, er ist so lecker, die süße Rote Bete mit den leicht sauren Soße und dem nussigen Geschmack - das harmoniert einfach wunderbar auf dem Gaumen ;)))

Bubussi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen