Dienstag, 6. März 2012

Meine Haarprodukte:



Hier seht ihr einmal alle meine Haarprodukte die ich verwende und mit allen bin ich sehr zufrieden:)


"Wella Volumenshampoo": Gerade für feines/normales Haar bestens geeignet, ihr bekommt es im Hagelshop für 11,90 oder ihr bestellt es einfach am besten auf deren Internet Seite (http://www.hagelshop.de/Care_c2190.htm), dort sind die Produkte meistens auch noch günstiger ;)
Ich benutze dieses Shampoo seit anfang Dezember und ich muss sagen das ich seither etwas mehr Volumen in den Haaren habe. Außerdem riecht es sehr lecker :)))




"Kerastase thermique":Gerade bei gefärbten Haaren ist es zu empfehlen, eine Haarmaske die ihr nicht mehr auswaschen müsst sondern in den Haaren lassen könnt, erhältlich ebenso so im vorher angegebenem Link oder im Hagelshop für 29,90€. Es schützt die Haare vor Hitze, egal ob nur föhnen oder glätten. Der Duft passt zu jedem der es kaum erwarten kann bis der Sommer kommt, so frisch und blumig - ich muss immer an meinen Haaren schnuppern *.* hihi

"Got2b - Glanzstück":WOOOW!!! Die Haare sind gestylt und jetzt nur noch das gewisse etwas: Aus etwa 20cm entfernung auf die Haare gesprüht und sie glänzen extrem ohne dabei fettig zu werden. Ein richtiger highlighter eben ;) Leider hält es nicht sehr lange und muss ölfters wieder augetragen werden :(

h 
      "Wella Enrich - Feuchtigkeitsspendene Maske": Diese Haarmaske mache ich einmal die Woche in meine Haare rein und lasse sie etwa 15-20 minuten einwirken, danach wasche ich sie gründlich mit warmen Wasser aus. Die Haare lassen sich danach viel besser Stylen und sind ganz ganz weich und glatt :) Gerade für feines/normales Haar eignet es sich sehr gut, ihr bekommt es im Onlineshop oder für 17,80 im Laden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen