Mittwoch, 28. März 2012

Beauty is life Kompakt Puder

So ich bin nun auch dazu gekommen das Kompakt Puder auszuprobieren von beauty is life:
Ich bin richtig begeistert von dem Produkt, erst hatte mich eine Freudin gefragt ob die Farbe nicht zu dunkel für meinen Hauttyp sein könnte - aber dessen war zum Glück nicht so.
 Kompakt Puder (Toffee milk):
Wie auf den Bild sicher erkennen könnt, löst sich das Puder sehr leicht. Gerade das finde ich gut denn normaler Weise sind lose Puder ja eher geeignet um das Puder besser auf der Haut einzuarbeiten, dieses Puder kommt diesem also sehr nahe :)
Mir gefällt diess Puder wirklich sehr gut und es hat mich nicht enttäuscht, einziges Makel ist eventuell der Kostenpunkt: 28,00€ (Dafür hat man sehr lange etwas davon)
Hier habe ich es einmal auf der linken Seite für euch aufgetragen, die rechte ist ungeschminkt!!! (Ich hoffe ihr könnt den unterschied ein wenig erkennen, es war nicht gerade einfach dies mit der Kamera einzufangen) In Echt ist er noch ein wenig intensiver.

Hier habe ich mich einmal fertig für die Schule gemacht und das Puder aufgetragen, ich finde man erkennt wirklich überhaupt nicht das man etwas aufs Gesicht aufgetragen hat. Es ist ein wirklich schöner Ton des sich perfekt der Haut anpasst ohne Flecken zu machen oder Puderreste zu hinterlassen. Mir persönlich gefällt das Ergebniss wieder und ich kann mir durchaus Vorstellen es mir wieder zu holen :)
Dieses Produkt wurde mir Kostenlos zur Verfügung gestellt und ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal bedanken für dieses wirklich wirklich wirklich klasse Produkt :))))

Bubussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen