Samstag, 31. März 2012

Louis Widmer

 So da bin ich wieder meine herzensdamen. Heute stelle ich vor...Louiiiis Widmeeeer:))) Ich habe einige tolle Sachen zugeschickt bekommen und möchte euch nun davon berichten. Vorallem die dermokosmetik von Louis widmer hat mich angesprochen, von den zugeschickten Artikeln werde ich gleich berichten. Es gibt aber auch noch zu kaufen
Dermatologica Widmer ( für haut Irritation oder spezielle Probleme mit der haut)
Skin Appeal ( für unreine haut)
Dermokosnetik ( beinhaltet verschiedenste Pflegeprodukte von Kopf bis Fuss+ anti ageing Produkte) Remederm ( intensivpflege bei trockener haut )
Sonne (Sonnenschutz und alles was mit Sonne Zutun hat).
Zu den Preisen kann ich euch allerdings nichts genaues sagen, da diese nicht ausgeführt sind auf deren Internet Seite . Ihr bekommt Louis Widmer in eurer Apotheke, denn sie stehen für pharmazeutische Produkte und durch ihre keimfreie Produktion ermöglichen sie es die Produkt Verträglichkeit zusätzlich zu unterstützen.


1.Mascara normal
Mascara Normal entfernt

2.Wasserfester Mascara

Wasserfester Mascara entfernt
Ich mich für den Augen make up non oily entferner interessiert. Denn ich trage oft wasserfesten Mascara und ich hasse es wenn man so doll schrubben und rubbeln muss, Tausende schöne Wimpern abfliegen und im er noch die hälfte Mascara auf dem Auge ist oder sogar auf dem ganzen Auge verteilt -.- Mein Produkt eignet sich für empfindliche Augen und kontaktlinsenträger...Suuupiiii,denn ich bin eine von ihnen und deswegen ist es umso nerviger wenn Öl im make up entferner drin ist. Daher auch hier, non oily :))). Ich denke das könnte auch die nicht Kontaktlinsen Träger ansprechen, da es euch bestimmt auch nervt. Wollt ihr jedoch nicht aufs Öl verzichten, ihr bekommt es auch mit!

Vor dem Anwenden sollt ihr die Flasche gut schütteln und es bilden sich in der Flasche so kleine Blässchen, huch hab ich doch ein mit Öl erwischt?! Ich  musste erst einmal die Flasche umdrehen...doch non oily!
Auch nach dem entfernen des Makeups war ein leichter fett/Öl??? Film auf der Haut, das hat mir nicht so gefallen. Man muss sich am besten noch mal das Gesicht mit warmen Wasser abwaschen damit alles weg ist

Fazit: Das Makeup, ob Wasserfest oder Normal lässt sich wirklich klasse entferen mit dem Make up entferner. Auch verliert man keine Wimpern, es ist ganz sanft zu den Augen und man muss nicht viel von dem Produkt verwenden.
Leider ist es mir auf der Haut zu fettig oder ölig, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, da ja angeblich kein Öl enthalten sein soll :/ Daher würde ich es mir nicht selber kaufen sondern nach einer weiteren Alternative suchen und ausprobieren.








Kommen wir dann nun  den lippenpflegestift uv . Er verspricht trockene rissige und spröde Lippen Wieder weich und geschmeidig zu machen. Okay, vielleicht ist jetzt nicht mehr die richtige zeit dafür, jedoch Kau ich immer auf meinen Lippen rum :/ es kann ja helfen. Er enthält Panthenol, Shea Butter, bisabolol, Vitamin a und e sowieso Pflanzenöle. Klingt doch schonmal vielversprechend und pflegend. Ich habe mich für die parfümierte Variante entschieden, ihr bekommt sie auch ohne Parfum. Allerdings In einer kleinen Tube, ich bevorzuge lieber Stifte was meine Lippen anbelangt. Der Duft erinnert mich leicht an Omi, kennt ihr das? Aber auch der leichte duft von make up findet sich hier wieder, meiner Meinung nach. Dieses wohlige Gefühl und der typische Duft eurer Oma, fertig und frisch geschminkte Gefühl ...das soll jetzt nicht negativ gemeint sein:) die Konsistenz ist etwas dicker und er muss erst vor dem Auftragen warm werden, damit er sich richtig verteilen lässt.mit leichten Glanz und dem Duft ist er jedoch sehr angenehm zutragen. Man sieht auf den Lippen nichts, nur einen gaaaanz gaaanz leichten schimmer, der so gut wie gar nicht auffällt!(ob er hält was er verspricht, ich werde es testen und später berichten...so schnell kommt der Effekte ja nun nicht ;))


Dann habe ich noch ein kleines testset für normale haut bekommen, leider mit anti Produkten, Brauch ich wirklich noch nicht :))) mochtet ihr trotzdem ein Test Review haben. Habe es nämlich meiner Mutter gegeben, die gerade auf der suche ist, was speziell für die augenpartie geeignet ist. Dies befand sich zum glück in dem testset :)))


Hier gelant ihr auf die Seite von Louis Widmer und könnt euch das ganze Sortiment einmal inruhe anschauen. Die Beschreibung der Produkte ist deutlisch ausgeführt und ihr könnt speziell nach Produkten suchen die eurem Hauttyp entsprechen -> Sehr gut!!!
Bubussiiii

Die Produkte worden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen dank hierfür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen