Montag, 14. Mai 2012

Vorher Nachher Maria Galland creme Nutri -Contour 93

So heute ist es endlich so weit, ich möchte euch ein Feedback zu der Creme Nutri-Contour 93 (Haut straffende Creme für die Augen) von Maria Galland präsentieren:
Meine Mutter benutzt diese jetzt schon seit drei Wochen. schon am Anfang war sie mit der Creme Obektiv , so wie von der Kosistenz der Creme sehr begeistert und angetan.
->Dieses könnt ihr hier noch einmal nachlesen: Maria Galland Produkte.
So weit so gut, schliesslich soll ja auch die Wirkung überzeugen - worauf es ja nun ankommt.

Sie ist mit dem Ergebniss der Creme von Maria Galland sehr zufrieden! Ihre Augenfältchen haben sich zurück gezogen, fallen nicht mehr so auf wie vorher. Die Haut wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich samtig weich an. Um die Augen wirkt sie nun frischer und jünger. Das Finde ich auch, auf den Bildern kann man nocheinmal sehr gut erkennen das diese Creme etwas gebracht hat (und hier wurde keineswegs nachgeholfen, oder mit Photoshop gearbeitet)
Vor der Anwendung

3 Wochen nach der Anwendung




Fazit:
Eine Creme die absolut hält was sie verspricht und somit auch ihr Geld wert ist. Auch wenn man ihr eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Man hat etwas davon und die Fältchen sind bald (zum größten Teil) verschwunden.

Hier erhaltet ihr die Creme.

1 Kommentar: