Montag, 7. Mai 2012

Ringana

Ringana Naturprodukte mit frischen belebtem Quellwasser, eine Vielfalt an Kosmetik, Drinks, Packs und caps rum den Körper zu beleben und zu unterstützen. Ich durfte zwei probepäckchen austesten und hier nun mein Feedback :)
















Fussbalsam:  Ein echt tolles Produkt, soviel schon einmal vorweg. Die riecht am Anfang stark nach Eukalyptus , dieser Duft verfliegt aber schnell und ist dann nur noch ganz leicht zu riechen. Diese lässt sich Super eincremen und ist sehr sehr sehr reichhaltig. Eine kleine Menschen reicht schon um den Fuß ergeben einzucremen und einzumassieren. Sie zieht nicht allzu schnell ein und ermöglicht somit eine kleine Fußmassage:) die Füße fühlen sich danach richtig schön weich und samtig an. Absolutes Must have meiner Meinung nach ! 

Korpermilch: eine sehr reichhaltige Creme, dies sich aber Super eincremen lässt und auch schnell einzieht. Sie riecht ebenfalls leicht nach rosenwssser. Am besten cremt man sich stelle für stelle ein ( erst vordere Bein länge, dann hintere USW.) da sie eben sehr fest ist.
Der Duft ist leicht und angenehm, des Duft hält sehr länge auf der Haut. Eine schöne Korpermilch, bei der es sich lohnt sie einmal auszutesten und in voller größe zu kaufen :)


Hand Nagel Balsam: Eine leicht nach Honig riechende Creme die sich angenehm Auftragen lässt und die Haut weich macht. Leider backst sie mir zu sehr nach dem einziehen und ich hatte immer das Bedürfniss meine Hände danach zu waschen, weil man das Gefühl hatte schmutzige Hände aufgrund des backsens zu haben :/
















Reinigungsmilch : eine leicht nach Rosenwasser riechende Creme die eine leicht flüssige Konsistenz besitzt. Sie lässt sich Leicht anwenden gibt sehr viel Feuchtigkeit ab. Danach muss man sich schon eigentlich gar nicht mehr eincremen . Sie Braucht etwas um einzuziehen und glänzt etwas auf der haut.

Gesichewasser s: ein gelbliches Wasser, was sich sehr schön zu endreinigung eignet, diese noch einmal die Überreste vom Make Up entfernt. Oder halt morgens nach dem aufwachen, um den Schlaf weg zu wischen. Ebenfalls leicht rosiger Duft , allerdings mit einem (für mich) leicht unangenehmen stichigem Geruch in der Nase :/

Serum: ein flüssiges gelbes Serum, was sich sehr gut verteilen lässt und zudem sehr ergiebig ist. Glänzt auf der Haut und spendet Feuchtigkeit, leider hat es bei meinen trockenen Augen nicht gewirkt :(

Creme Konzentrat 2: eine schöne angenehme Creme auf der Haut, die wie die Körpermilch ebenfalls schnell einzieht und deswegen ruhig großzügig aufgetragen werden kann. Die haut fühlt sich schön weich danach an und hat mich überzeugt :)

Sehr gut finde ich, das man sich im onlinestore Kennelern Sets bestellen kann, wie die, die mir zu Verfügung gestellt wurden. Zwar ein schon sehr erschwinglicher Preis meiner Meinung nach (19,80€), aber man hat schon einige zeit etwas von den Produkten, außer die korpermilch. Diese hat "nur" drei Anwendungen bei mir ausgehalten, vielleicht weil sie mich auch so überzeugt hat :) Für jemand der die Marke sowieso die Produkte erst einmal kennen erlernen möchte, sollte sich hier mal umschauen und eventuell mal Wagen zu testen. Es lohnt sich bei einigen produkten wirklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen