Mittwoch, 30. Mai 2012

Face Stockholm

Diese Bilder sagen mehr als Tausend Worte:


Einfach der Hammer oder nicht, in echt sieht es einfach noch mal viel extremer aus. Ein richtiges Neonorange, so habe ich es noch nie bei Nagellacken entdeckt!
Face Stockholm war so freundlich und hat es mir zugeschickt, ich hatte die wahl zwischen Grün und Orange, aber Orange sagt mir momentan sehr zu =)
Ich bin so begeistert von dieser Farbe und ich werde einfach überall auf diesen Hammer Knalleffekt angesprochen.
Entdeckt habe ich sie in der Glamour und war von der Marke so angetan das ich diese unbedingt einmal kennen lernen wollte.
Der Nagellack deckt wirklich schon beim ersten mal sehr gut, die zweite Schicht gibt einfach noch das letzte perfekte Finish.
Der Effekt ist Matt, daher habe ich noch mal einen Topcoat benutzt, denn glänzend finde ich ihn noch viel viel besser.
Er hält auch extrem lange, ich kann euch die Farbe nur ans Herz legen. Wenn ihr euch hier die weiteren Farben anschaut, bleibt ihr bestimmt nicht nur bei einem :P
Für 12$ Ist der Preis meiner Meinung nach, und meinen Testergebniss nach total fair und inordnung.
Auf meiner Flasche steht kein Farbton, unten auf der Flasche steht eine 24, leider kommt diese Farbe überhaupt nicht hin wenn man im Onlinestore schaut :/ (daher gehe ich davon aus das es diese hier sehr wahrscheinlich sein könnte: 64 (Hot Mango))
Ganz abgesehen davon haben sie noch eine riesen Auswahl an Kosmetik, und das Design sieht auch schon sehr ansprechend aus.
Das könnt ihr hier einmal an dem Nagellackflässchen sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen