Montag, 7. Mai 2012

Collines de Provence home fragrance

aromatic bunch, aromatic heart,  scented candle
home perfume
 Heute etwas um eure Wohnung oder Zimmer zum Düften zu bringen und eurem Lifestyle anzupassen :)))
Ich entdeckte vor kurzem die Seite collines de Provence und bekam die Möglichkeit mich zwischen home fragrance und Body care zu entscheiden.
Da mein Freund schon Seit längerem ein Duft fürs Zimmer haben wollte entschied ich mich für home fragcrance, zudem bietete dieses mir die Chance mal etwas anderes vorzustellen :)))

Aromatic bunch  ():
erst einmal sieht der fFlacon sehr Edel aus und das Logo ist dezent auf den Falcon aufgeruckt, dazu erhält man 7 rattan Stäbe, die den Duft aufnehmen und letztendlich im Raum verteilen. Je nachdem wieviele Stäbe man hineinstellt, desto eriegib ist der Duft. Umso mehr Stäbe jedoch auch, desto kurzer ist auch die Diffussionszeit. (3-4 Wochen bei vielen Stäben , 6-8 Wochen bei wenig Stäben). Entweder es liegt an meinem Duft den ich erhalten habe oder allgemein an dem Raumduft. Aber so richtig hat sich im Zimmer der Duft nicht entfalten können, man riecht ihn nur wenn man sehr nah heran geht.
Er riecht leicht süßlich / Lakrizig. Ganz okay, aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen, allein aber schon aufgrund des sich überhaupt nicht entfaltenden Duftes wegen .dabei waren schon vier von sieben Stäbe darin.
Preis: 19,95€


Aromatic Heart (blackcurrant flower):
ein sehr süßes, Edel ausschauendes Herz. Innen ist ein Kermaik Herz, dort ist der Duft enthalten. Man kann ihn überall hinhängen, Vorallem aber macht er sich gut im Schrank, es rieht schön frisch wenn Man ihn öffnet und mit der Zeit überträgt sich dieses auch leicht auf die Kleidung. Geradeaus Geschenke Idee finde ich dieses eine sehr süße Sache :) Gerade das Herz finde ich mit seinem süssen Prägung sehr niedlich und lässt es Edel mit dem Metall aussuchen. Es hat etwas romantisches. Leider gibt es im Internet nur Balls zu finden :( der Duft hat mir am besten von allen Gefallen und würde ich bei allen produkten bevorzugen. Frisch blumig süß :)))
Preis : 24,90€










Scented candle (Orange blossom):
eine sehr intensive Duftkerze, die ihrem Duft sehr intensiv im Raum verteilt sobald man sie anzündet. Ihr intensiver Geruch macht es möglich, den Raum zum duften zu bringen. Sie hält zudem sehr lange und hat ein kleines Bändchen drumherum, dieses lässt sie sehr Edel aussehen.
Der Duft ist mir selbst zu penetrant, zu intensiv und zu würzig. Da wurde ich mich persönlich für einen anderen Duft entscheiden.
Preis: 14,95€

Home perfume
(cotton cloud):
hier handelt es sich um ein Raumspray,das man im Notfall schnell sprühen kann falls spontaner Besuch im Anmarsch ist oder man seinen Raum einfach mal duften lassen möchte :)
gerade dieser Duft gefällt mir sehr, man konnte ihn schon fast selbst als Parfum tragen, oder auch auf seine kleidung/ Kleiderschrank Sprühen.
ES riecht frisch,  leicht süßlich und schön nach Sommer :) er hält je nachdem ob man ihn nur in die Luft oder auf Material sprüht unterschiedlich Lang. In die Luft gesprüht hat man etwas 15 Minuten etwas davon. Sprüht man ihn jedoch auf Stoffe hat man schon länger etwas davon. Im empfehle ihn entweder für den Schrank , um die Klamotten erfrischen zu lassen. Auf der Toilette (Gästetoilette) um große Geschäfte zu verbergen ;) oder einfach zwischendurch als raumerfrischer :)
Preis: 13.30€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen